HSV Fanclub Holstentor

Um Mitglied bei uns zu werden müsst ihr nur eine Vorraussetzungen haben, Ihr müsst HSV-Fans sein!

Es gibt bei uns keine Verpflichtungen bezüglich Fanclub-Treffen, oder Fahrten zu den Spielen.

Wenn ihr spaß habt Fußball in der Gemeinschaft zu gucken, Vielleicht das ein oder andere mal ins Stadion zu gehen, egal ob Heim oder Auswärts. Dabei Gemeinsam das ein oder andere Getränkt zu sich zu nehmen. Dann seid ihr bei uns genau Richtig.

Natürlich solltet ihr Charakterlich auch zu uns passen, daher könnt ihr uns auch gerne ein paar Wochen nur begleiten, und uns besser kennen lernen, bevor ihr euch uns anschließen wollt.

Für Fragen schaut doch einfach bei den Ansprechpartnern nach, wie ihr uns am besten erreichen könnt.



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!